Über uns

Wir sind hier, um die einzigartigen, aufregenden, aufschlussreichen, manchmal leicht Furcht einflößenden, aber letztendlich großartigen Momente des Au Pair Abenteuers mit Dir zu teilen. In unseren Artikeln findest Du Ratschläge von Au Pairs, Tipps wie Du das Beste aus Deiner Au Pair Zeit in den USA holst, Geschichten über Glücksmomente und Erfolge von Au Pairs, und vieles mehr.

 

Warum Candy Picnic? Der Titel hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass wir Süßigkeiten lieben (okay, vielleicht ein bisschen), sondern spielt auf eine Tradition in unserer New York Training School an. Dort tauschen Au Pairs aus aller Welt Süßigkeiten aus ihrem Heimatland miteinander – ein Candy Picnic eben. Und genau wie unser Blog gibt diese Tradition einen Einblick in das Au Pair Abenteuer – eine Zeit voller neuer Erfahrungen, Erkenntnissen und sogar etwas kindlicher Neugier.

 

Lust auf Kulturaustausch? Probier doch mal unser Candy Picnic.

 

Erfahre mehr über Cultural Care Au Pair.