Wie ich als Au Pair meine Karriere förderte

Wie ich als Au Pair meine Karriere förderte

Video: Tove, ehemaliges Au Pair, spricht über ihr #aupairlife

Tove ist ein ehemaliges Au Pair aus Schweden. Ihre Zeit als Au Pair Anfang der 2000er war der Start ihrer Karriere als Journalistin. Und es half ihr auch bei der Entscheidung, selbst eines Tages eine Familie gründen zu wollen.

 

Vor allem aber gewann sie als Au Pair in den USA das nötige Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, um in ihrer Heimat erfolgreich zu sein. Wieder zurück in Schweden fühlte sie sich voller Energie und bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen.

 

Da war dieses neue Gefühl von Unabhängigkeit, gepaart mit einer inneren Ruhe – sie wusste, dass sie alles erreichen konnte, was sie sich in den Kopf setzte.

 

Tove ist nur eines von unzähligen Au Pairs, die nach ihrer Zeit in Amerika erfolgreich in ihre Karriere starteten. Du möchtest internationale Arbeitserfahrung sammeln, eine zweite Familie und neue Freunde finden und Dich selbst verwirklichen? Dann könnte das Au Pair Programm von Cultural Care genau das Richtige für Dich sein!

 

Im folgenden Video hörst Du die ganze Geschichte von Tove! Sie ist definitiv sehr inspirierend.

Cultural Care Au Pair
Cultural Care Au Pair
Hier meldet sich Cultural Care Au Pair! Wir glauben daran, dass Kulturaustausch die Welt besser macht – also haben wir es uns zur Aufgabe und Mission gemacht, jungen Menschen einen bereichernden Aufenthalt als Au Pair in den USA zu ermöglichen. Wenn wir nicht gerade Au Pairs bei ihrem Abenteuer in den USA unterstützen, geniessen wir die wunderbare Aussicht von unserem Büro auf den Luzerner See, oft mit einer Tasse Kaffee in der Hand.
    A line drawing of a gumball machine

    Finde heraus, ob das Au Pair Leben das Richtige für Dich ist.

    Nehme an einem kostenlosen Infotreffen in Deiner Nähe teil, um alles zu erfahren, was Du über das Programm wissen musst.

    Finde ein treffen